Unsere Förderer

Wir werden schon seit vielen Jahren gefördert von der Sparkasse Darmstadt und der Volksbank Darmstadt-Südhessen und möchten uns dafür sehr herzlich bedanken.

Sparkasse Darmstadt

 

Filiale Ober-Ramstadt:
Hammergasse 7

64372 Ober-Ramstadt
Tel. 06151/2816-0

 

Vielen Dank für die Förderung seit vielen Jahren.

 

Ludwig-Metzger-Preis

 

Zu unserer großen Freude hat uns in diesem Jahr die Sparkasse Darmstadt mit dem Ludwig-Metzger-Preis ausgezeichnet.

Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung, und auch wenn wir im Moment nur sehr wenig machen können, wollen wir umso eifriger wieder loslegen, sobald uns Corona das machen läßt.

Volksbank Darmstadt-Südhessen

 

Filiale Ober-Ramstadt:
Leuschnerstraße 26

64372 Ober-Ramstadt
Tel. 06151/1574073

 

Vielen Dank für die Förderung seit vielen Jahren, und für den besonderen "Nachschlag", der uns bestimmt über die schwierige Zeit hinweghilft.